Heilung der neuen Art – Dimensionen jenseits von Raum und Zeit

  • #yanama_healing … ist Kraft durch Klarheit
  • #yanama_healing … ist Meditieren ohne Meditation
  • #yanama_healing … befreit Potentiale
  • #yanama_healing … bringt Klärung
  • #yanama_healing … transformiert negative Energien
  • #yanama_healing … löst Blockaden
  • #yanama_healing … ist der Weg zu dir selbst

#yanama_healing bündelt die Kraft des Universums, stellt dir die gesamte Kraft der heilenden Wesen der geistigen Welt zur Verfügung. Es heilt nicht ein Heiler, nicht eine Wesenheit. Es arbeiten viele. An dir. Mit dir.

Du befindest dich in einem geschützten Energiefeld. Je nach deiner Intention und deinen Bedürfnissen bekommst du von mir und meinem Team aus helfenden Wesen der geistigen Welt genau die Unterstützung, die du gerade brauchst.

Hast du definierte Themen, helfen wir dir, sie zu bearbeiten. Bist du auf dem Weg zu dir selbst, begleiten wir dich. Arbeitest du an Resonanzen und Verstrickungen, helfen wir dir auf dem Weg da raus

Siehst du gerade gar keinen Weg, zeigen wir dir einen. Möchtest du „nur“ entspannen, helfen wir dir dabei. Bist du neugierig, zeigen wir dir wer wir sind und was wir können

Das ist, wie wenn da ein Dutzend Heiler gleichzeitig an mir gearbeitet hätte

Teilnehmer nach einer #yanama_healing Session

Weil wir VIELE sind. Weil wir ALLE sind!

Das #yanama_healing ist ein Geschenk, du darfst es annehmen!

Ich bin hier inkarniert, mit der Aufgabe, meinen Mitmenschen die Heilkraft der gesamten geistigen Welt zur Verfügung zu stellen. Meiner Meinung nach ist das der geilste Job der Welt.

Gerhard Zirkel

Gerhard Zirkel. Geboren 1977 in München, verheiratet, Vater zweier Töchter, Heiler, Schamane und Mensch.

Betreibt eine Schamanische Praxis in Reichling, in der Nähe von Landsberg am Lech. Im Jahre 2018 hat er die wöchentliche #yanama_healing Fernsession ins Leben gerufen. Seitdem geht seine Botschaft um die Welt.